Table of Contents Table of Contents
Previous Page  31 / 44 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 31 / 44 Next Page
Page Background

Media-Aktionen und Maßnahmen am PoS. Daraus entstand eine

stimmige, integrierte Kommunikation, deren Nucleus Out of Home

war und die in der Öffentlichkeit die Botschaft vermittelte: Sag doch

im Alltag einmal öfter „Danke“.

„Inhaltlich dramatisieren die Merci-Plakate klar den Produktnutzen

und sie schaffen Anlässe, sich mal wieder zu bedanken“, sagt Rob

Brünig, Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur schoepfung und

auf der Verleihung der PlakaDiva 2017 der Laudator der ausgezeich-

neten Kampagne. „Gestalterisch fokussieren sie auf eine einfache, aber

merkfähige Kreation. Dabei ist das Produkt spielerisch und sinnvoll

in die Kommunikation eingebunden. Kurz gesagt: Die Umsetzungen

vereinen all die Punkte, die hervorragende Plakate ausmachen.“

Helmut van Rinsum

Weitere Einblicke in die Entwicklung und

Umsetzung der Merci-Kampagne zeigt Ihnen

das Video.

Ausgezeichnete Leistung: Silvia Gutzler (2. v. r.) und Ulrich Greverath (1. v. l.) von Storck freuen sich mit ihrem Agenturteam über die silberne

PlakaDiva in der Kategorie Beste Kreation. Mit im Bild: Jan Rexhausen (1. v. r.) und Cornelius Kienemund (Mitte), beide Pahnke Markenmacherei,

sowie Kathrin Bethke von Kinetic.

31

OOH!–Kreation & Kreativität Deutschland

Play Video