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Beste Mediastrategie,

Silber

Modefilialist C&A verknüpfte Mobile und Out of Home erfolgreich zu einer medienüber­

greifenden Kontaktaussteuerung – ein neues Tool lieferte Daten zu Verhaltensweise und Tages-

abläufen typischer Kunden, so dass die OOH-Werbung in zielgruppenaffinen Gebieten rund

um die Filialen für hohe Awareness sorgen und über Mobile (Targeting) verstärkt konnte.

Beste Mediastrategie,

Bronze

Unilever fand mit Rexona Active Shield „die perfekte Lösung gegen Körpergeruch im öffent­

lichen Raum“ und mit der Kampagne eine überzeugende mediastrategische Umsetzung, durch

die Selektion von Umfeldern, in denen das Problem Körpergeruch besonders häufig auftritt.

Sonderpreis,

Gold

Gegen die Symbolik rechtsradikaler Gruppen

machten sich in Berlin Sprayer auf den Weg,

übermalten die Hakenkreuze mit eigenen

Bildern und signierten mit ihrer gemeinsamen

Antwort: we #PaintBack. So enstand eine

öffentliche Galerie mit mehreren 100 Werken.

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OOH!–Kreation & Kreativität Deutschland

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