

Beste Mediastrategie,
Silber
Modefilialist C&A verknüpfte Mobile und Out of Home erfolgreich zu einer medienüber
greifenden Kontaktaussteuerung – ein neues Tool lieferte Daten zu Verhaltensweise und Tages-
abläufen typischer Kunden, so dass die OOH-Werbung in zielgruppenaffinen Gebieten rund
um die Filialen für hohe Awareness sorgen und über Mobile (Targeting) verstärkt konnte.
Beste Mediastrategie,
Bronze
Unilever fand mit Rexona Active Shield „die perfekte Lösung gegen Körpergeruch im öffent
lichen Raum“ und mit der Kampagne eine überzeugende mediastrategische Umsetzung, durch
die Selektion von Umfeldern, in denen das Problem Körpergeruch besonders häufig auftritt.
Sonderpreis,
Gold
Gegen die Symbolik rechtsradikaler Gruppen
machten sich in Berlin Sprayer auf den Weg,
übermalten die Hakenkreuze mit eigenen
Bildern und signierten mit ihrer gemeinsamen
Antwort: we #PaintBack. So enstand eine
öffentliche Galerie mit mehreren 100 Werken.
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OOH!–Kreation & Kreativität Deutschland


