OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2022

„Die Preise von Clear Channel Schweiz basieren auf Kundenwert und Profitabilität.“ Kathrin Petrow, Head of Product Management & Data Analytics bei Clear Channel Schweiz PETROW: Die Preisgestaltung richtet sich bei uns nach Kundschaftsbedürfnissen und -nachfragen unter Berücksichtigung der finanziellen Aspekte aufgrund von Ausschreibungen. Die Ausarbeitung liegt beim Product Management, die Entscheidung über die finalen Preise werden in einer gemeinsamen Runde getroffen, der sowohl Verkauf als auch Product Management und selbstverständlich die Geschäftsleitung angehören. „Die APG|SGA führt per 2023 ein neues, attraktives und marktorientiertes Preis- und Konditionenmodell ein.“ Beat Holenstein, Leiter Marketing & Innovation, Mitglied der Unternehmensleitung bei der APG|SGA. HOLENSTEIN: Das ist grundsätzlich ein Zusammenspiel von internen wie auch externen Stakeholdern, wobei die Kunden- und Marktsicht eine zentrale Rolle einnimmt. Wer macht bei Ihnen die Preise und worauf wird dabei geachtet? 39 OOH!–Trends & Innovationen Schweiz

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy