OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2022

Am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens hat Ritter Sport die Passagiere imAugust mit einer aufmerksamkeitsstarken Promotion und einer begleitenden Informationskampagne zu seiner „Colourful World of Chocolate“ überrascht. Maskottchen Don Choco war dabei der persönliche Begleiter an der Sample-Maschine, an der die Fluggäste ihre persönliche Lieblingsschokolade anhand von Geschmacksfragen identifizieren und gleich probieren konnten. Eine imposante Kakaobaum-Installation zog am Promotion Point direkt vor demDuty FreeBereich Aufmerksamkeit auf die Aktion und auf die Marke. Ziel der Maßnahmen war, das Bewusstsein für das 30-jährige nachhaltige Markenethos von Ritter Sport zu schärfen und die Passagiere aktiv das „Travel Retail Exclusive“-Sortiment entdecken zu lassen. Interaktive Touchscreens informierten dazu über das Zertifikat für CO₂- Neutralität, das Ritter Sport vor kurzem erhalten hat. #DiscoverRitterSport ist die erste groß angelegte Promotion von Ritter Sport mit Media Frankfurt, Werbevermarkter am Flughafen Frankfurt. Die begleitenden Informationsmaßnahmen liefen breit gestreut auf Coloramas am Terminal 2. Schoko-Verkostung am Airport 11 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy