OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2022

thegenerationforest.com Die Hamburger Klimaschutz-Genossenschaft The Generation Forest hat sich der Aufforstung von tropischen Mischwäldern verschrieben, um auf diesem Weg die Regeneration der Natur voranzutreiben. „nature positive“, die aktive Wiederherstellung von Arten und Ökosystemen, soll nun als Begriff in Deutschland etabliert und von möglichst vielen Menschen unterstützt werden. Mit diesem Ziel hat The Generation Forest Anfang Juli eine bundesweite OOH-Kampagne auf City-Light-Säulen in großen Städten gestartet. In Hamburg, Frankfurt, Köln, Bremen und Hannover wirbt die bereits mehr als 5.300 Personen zählende Genossenschaft um neue Mitglieder und profiliert sich als Vordenker der „nature positive“-Bewegung. Die OOH-Kampagne wird digital flankiert durch umfangreiche Aktivitäten auf den Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram sowie E-MailMarketing, PR-Maßnahmen, Native Ads und Printbeilagen in reichweitenstarken Tages- und Wochenzeitungen, Publikumszeitschriften und Special-Interest-Titeln. Verantwortlich für Idee, Kreation und Design auf Agenturseite ist Davies Meyer Hamburg. © Bilder: Davies Meyer Neuer Ansatz für den Klimaschutz 10 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy