OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2022

Die Dating-App OKCupid legt den Fokus auf die Anziehungskraft von Gemeinsamkeiten und ermutigt Singles, ihre Individualität bei der Suche nach der passenden Partnerin oder dem passenden Partner offen und selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen. Ob einfühlsam, fürsorglich, romantisch, leidenschaftlich oder progressiv – „Date jemanden, der:die genauso … ist wie du“ heißt es in der Launchkampagne, die mit zehn verschiedenen OOH-Motiven in Berlin, Hamburg und München zu sehen ist – auf Straßenbahnen, Bussen, Plakatwänden, Litfaßsäulen und in U-Bahn-Stationen. „Wir freuen uns darauf, unsere Marke in diesem Frühjahr in mehreren deutschen Städten zum Leben zu erwecken“, sagt Danique Bruggeman, Senior Marketing Manager bei OkCupid. „In dieser Kampagne geht es darum, wie OkCupid auf einzigartige Weise bessere Verbindungen für alle schafft, unabhängig davon, wie sie sich identifizieren und was sie in einem/einer Partner:in suchen.“ Der OOH-Auftritt wurde von der OkCupid-Kreativagentur Mekanism mit Unterstützung von Sabio und Toilet Paper kreiert, begleitend läuft eine Guerilla-Marketing-Aktion vor Restaurants, Fitnessstudios und Buchläden sowie in der Nähe von Clubs und Bars und auf Tour mit LED-Bikes. Suche nach verwandten Seelen 5 OOH!– In Kürze

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