OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2022

Mit 2021 ging ein weiteres Jahr unter Einfluss der Pandemie zu Ende. Trotz Einschränkungen des öffentlichen Lebens und des Reisens zeigt der Schweizer Werbemarkt insgesamt, dass sich die Uhren weiterdrehen und Stillstand keine Option ist. Der Ausblick für 2022 stimmt zuversichtlich und auch die durch Mobilitätseinschränkungen zeitweise gebeutelte Aussenwerbung dürfte wieder stark zulegen. Ein Überblick der aktuellen Prognosen und Studien. Weitere Normalisierung: Gute Aussichten für die Aussenwerbung Wie werden Sie das Total Marketing- & Kommunikationsbudget 2022 voraussichtlich auf diese Marketingkanäle aufteilen? Vergleich mit Prognosen im Branchenindikator 2021 Offline Anderes Digital ads Website Social Marketing Event Marketing Digital Commerce SEO Email Marketing Mobile Marketing Channel / Affiliate Marketing 10% 20% 30% 6% 6% 13.5% 38 32 18 -- 17 19 11 11 11 11 11 11 8 6 8 7 7 8 7 8 5 6 Jahr 2021 Jahr 2022 Nennung: 66 SEA OOH Sponsoring Packaging / Verkaufsförderung u.a.: rden Sie das Total Marketing- & Kommunikationsbudget 2022 voraussichtlich se Marketingkanäle aufteil ? ch mit Prognosen im Branchenindikator 2021 Offline Anderes Digital ads Website Social Marketing Event Marketing Digital Commerce SEO Email Marketing Mobile Marketing Channel / Affiliate Marketing 10% 20% 30% 6% 6% 13.5% 38 32 18 -- 17 19 11 11 11 11 11 11 8 6 8 7 7 8 7 8 5 6 Jahr 2021 Jahr 2022 66 SEA OOH Sponsoring Packaging / Verkaufsförderung u.a.: 39 OOH!–Markt & Zahlen Schweiz

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