OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2020

Unter #SendingLove hat das Unternehmen Talon Outdoor Mitte Mai eine internationale OOH-Kampagne initiiert, die unter anderem von der World Out of Home Organization (WOO) unterstützt wird. Über die digitalen Screens von 70 OOH-Anbietern in 153 Städten schicken Menschen die „Sending Love“-­ Botschaft von Ort zu Ort. Ziel der Kampagne, für die auf deutscher Seite auch Ströer und BlowUP Flächen bereitgestellt haben, ist die Stärkung des sozialen Zusammenhalts im Kampf gegen die Auswirkungen von COVID- 19 über Länder- und Kontinentgrenzen hin- weg. Die Liebesbotschaften mit dem Herz- Hand-Symbol werden von den Teilnehmern auf der Website www.sendinglove.to hochge- laden und an die Stadt ihrer Wahl geschickt. Jeder Nutzer erhält anschließend ein Foto sei- nes Bildes vom Screen vor Ort, das er auf sozi- alen Medien teilen kann. Der Mediawert der Kampagne wird auf 15 Millionen US-Dollar geschätzt. Digital OOH fördert Liebe grenzenlos 5 OOH!– In Kürze

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