OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2020

ungebrochene Faszination auf Kunden und Kreative aus. Es ist diese Vielfalt der Formate und Möglichkeiten, aus der einzigartige Konzepte und Kompositionen mit großer Finesse und hoher Relevanz entstehen. „Wenn es etwas gibt, das diesmal noch deutlicher auffällt als in den Vorjahren, so ist es das selbstverständliche Mit- und Nebeneinander von klassischen und digitalen OOH-Medien in allen drei Wettbe- werbskategorien“, betont FAW-Geschäftsführer Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler. „Das unterstreicht die Ausnahmestellung unseres Mediums im Prozess der digitalen Transformation, den Out of Home erfolgreich durchläuft und dabei Klassik und Moderne fortlaufend vereint. Das Potenzial der Kommunikation im öffentlichen Raum wächst damit enorm – und wird von Werbungtreibenden und ihren Kunden mit großer Expertise genutzt, wie die aktuell prämierten Arbeiten zeigen.“ 23 OOH!–Kreation & Kreativität Deutschland

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