OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2023

Unter dem Motto „Grow. Forever.“ ist Ende April eine crossmediale Launch-Kampagne zu „O2 Mobile“ gestartet. Zum Einsatz kamen TV, Kino, Print, Online, Social Media und OOH sowie Radio. Im Mittelpunkt stand das neue Mobilfunk-Angebot, in dem alle Tarife den „Grow“-Vorteil beinhalten und damit jährlich automatisch wachsen, je nach Tarif um bis zu 10 Gigabyte im Monat. Dieser Ansatz ist der erste seiner Art im deutschen Markt. Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications O2 Telefónica: „Can do heißt, immer wieder über sich selbst hinaus zu wachsen. Die Anforderungen, die der Alltag an die Menschen stellt und die auch die Menschen selbst an sich stellen, wachsen von Jahr zu Jahr. o₂ bewirbt Mobiltarif mit Grow-Vorteil Wir haben uns gefragt, wie dies mit immer gleichbleibenden Mobilfunktarifen zusammenpasst. Die Antwort: gar nicht. Daher machen wir den Grow-Vorteil zum Standard in unserem ‚O2 Mobile‘ Tarifangebot, das wir mit unserer neuen Marken-Kampagne bewerben.“ Die begleitende Kampagne, konzipiert und umgesetzt von der Agentur Serviceplan Bubble, setzt den Produktvorteil über die Geschichte einer Tänzerin in Szene, die von Kindesbeinen an ihren Traum verfolgt und immer wieder über sich hinauswächst, um ihn wahrwerden zu lassen. Das Keyvisual, fotografiert von Ruben Riermeier, zeigt plakativ die einzelnen Entwicklungsstufen der Protagonistin in einem Motiv vereint. 6 OOH! – In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy