OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2018

Die Rakete auf große Mission schicken? #nasichi Den Joystick aufs höchste Level bringen? #nasichi Im April dieses Jahres startet BILLY BOY eine kommunikative Neuausrichtung, bei der eine Plakatkampagne (OOH-Konzept: Jost von Brandis) in elf deutschen Städten im Mittel- punkt steht. Farbenfroh und laut, mit Spaß, Selbstbewusstsein und charmantem Augen- zwinkern interpretiert die Marke bereits seit 1990 das Thema Safer Sex. Durch witzige Mar- keting-Aktionen und das BILLY BOY-Männ- chen ist ihr gelungen, das Thema Kondome und Verhütung aus der Tabuzone zu holen. Mit der neuen, von der Agentur Rocket & Wink erstellten Kampagne übersetzt BILLY BOY seine Kernwerte jetzt in das Jahr 2018 und nimmt auch diesmal kein Blatt vor den Mund. Neben Aufmerksamkeit für die Marke will der Auftritt vor allem das Thema Safer Sex einer breiten Zielgruppe nahebringen und dabei Spaß und Lebensfreude vermitteln. Der Kam- pagnen-Claim #nasichi drückt dabei als Wort- spiel die in jeder Hinsicht positive Einstellung aus – witzig, souverän und selbstbewusst. Safer Sex mit Spaß – #nasichi! 8 OOH!– In Kürze

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