OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2018

„Moin Hamburg“ heißt es 2018 bei PlakaDiva: Die große Kundenveranstaltung der deutschen Aussenwerbung findet in diesem Jahr erstmals im Cruise Center Altona statt. Am 16. Mai öff- net der Fachverband Aussenwerbung (FAW) dort die Tore für mehr als 600 geladene Teil- nehmer, die sich auf Top-Referenten im Kon- gressprogramm und außergewöhnliche Out of Home-Kampagnen bei der Preisverleihung freuen dürfen. „The new Out of Home – Aussenwerbung im digitalen Wandel“ lautet das diesjährige Dach­ thema von PlakaDiva. Es beschäftigt sich mit Trends und Analysen zur erfolgreichen Ansprache von Zielgruppen auf ihrer Custo- mer Journey. Die entscheidenden Insights zu gesellschaftlichen Entwicklungen und neues- ten Erkenntnissen zur Wirkung von Werbung liefern Zukunftsforscher Matthias Horx und Neuromarketing-Experte Dr. Christian Scheier. Im Anschluss diskutieren führende Köpfe der deutschen Agenturszene über „Werbung, die den Rahmen sprengt“: Bettina Olf, Ralf Heuel, Hartwig Keuntje und Matthias Storath erläu- tern die Bedeutung und die Rolle von Aussen- werbung aus Sicht der Kreativen. Alle Informationen zu Kongress und Preis­ verleihung von PlakaDiva 2018 gibt es auf www.plakadiva.com PlakaDiva 2018: Einladung nach Altona PlakaDiva zieht um: Tschüsschen Düsseldorf, moin Hamburg! K - - 13 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy