OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2023

Die Agentur pilot setzt mit „#TierischUngerecht“ eine der bislang größten AwarenessKampagnen in Deutschland für die global tätige Tierschutzorganisation Vier Pfoten um. Die reichweitenstarke Ausspielung beinhaltet Großflächen im Bereich Out of Home, Digital Out of Home-Platzierungen, Online-Display, Online-Bewegtbild sowie Social Media. Ziel der Kampagne ist es, Aufklärung und Aufmerksamkeit für die derzeit ungenügende Rechtslage im deutschen Tierschutz zu schaffen sowie Druck auf die politischen Entscheider auszuüben, um eine grundlegende Verbesserung des Tierschutzgesetzes zu erwirken. Entsprechend breit ist die Zielgruppe, die über die verschiedenen Maßnahmen angesprochen werden soll. Die Kampagne läuft bis mindestens Mai 2024. „Wir freuen uns, mit pilot einen Partner gefunden zu haben, der uns mit einem ganzheitlichen Ansatz unterstützt und unsere Ziele so leidenschaftlich verfolgt wie wir selbst, um bestmöglich Millionen Tieren zu helfen und den Tierschutz in Deutschland voranzubringen“, sagt Anika Kröger-Hübner, Head of Marketing Germany bei Vier Pfoten. Maximale Awareness für den Tierschutz 13 OOH! – In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy