OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2023

„Die Welt braucht mehr Weihnachtsmänner“ – das ist das Motto der diesjährigenCoca-Cola Weihnachtskampagne, die über einen breiten Mix von Maßnahmen in mehr als 80 Märkten weltweit ausgespielt wird. Im Mittelpunkt steht ein Appell zu „Freundlichkeit und Nächstenliebe“. So zeigen die Out of Home-Motive, dass in jedem ein „innerer Weihnachtsmann“ steckt, durch unerwartete Gesten der Selbstlosigkeit in alltäglichen Momenten. Über Digital OOH wird außerdem zur Teilnahme am „Finde deinen inneren Weihnachtsmann“-Quiz aufgerufen, das in der Coca-Cola App für Desktop und Mobilgeräte verfügbar ist. Im diesjährigen Kampagnenfilm bevölkern themengerecht hunderte von Weihnachtsmännern die Straßen einer Stadt und vollbringen gemeinsam gute Taten. Natürlich ist auch der ikonische WeihnachtsTruck ab Ende November wieder auf Tour: Bei den Stopps in Binz, Celle, Köln und München können die Verbraucher unter anderem digitale Weihnachtskarten versenden, Selfie-Points nutzen oder Snack-Stände besuchen. Eine OnPack-Promotion rundet das Paket ab: Durch scannbare Codes auf Coca-Cola Flaschen und Dosen wird das Quiz „Finde deinen inneren Weihnachtsmann“ freigeschaltet. Der Santa in jedem von uns 11 OOH! – In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy