Digital- und Digital Out of Home-Maßnahmen bilden den Schwerpunkt einer international ausgerichteten Kampagne, die vor einigen Wochen für die Damenschuhmarke TT. BAGATT angelaufen und bis Mitte Dezember angelegt ist. Die dafür entwickelte „Full-Funnel-Strategie“ richtet sich an Frauen zwischen 20 und 44. Für die zuständige Agentur pilot ignite ist es die erste Zusammenarbeit mit der AstorMueller AG, dem führenden Schuhersteller Europas. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Damen- und Megaboard verknüpft Größe mit modernster Technologie: der digitale Megascreen ist das jüngste Produkt im Portfolio des österreichischen OOH-Spezialisten. Strategisch günstig an der Autobahn A4 Richtung Flughafen Schwechat gelegen, bietet der unübersehbare LED-Screen viele Möglichkeiten für die dynamische Ausspielung von Kampagnen. „Die digitale Transformation ist in der Werbebranche unaufhaltsam und wir möchten sicherstelHerrenschuhen und weltweit exklusiver Lizenzpartner von bugatti Shoes, Besitzer der Schuhmarke TT.BAGATT und Salamander. Insbesondere in Deutschland, Österreich, Dänemark und Italien sollen Markenbekanntheit und Markenbegehrlichkeit von TT.BAGATT mit der neuen Kampagne gesteigert und so der Verkauf in den Stores wie auch online vorangetrieben werden. Die Schuhe sind über den eigenen Webshop, andere gängige E-Commerce-Plattformen sowie im stationären Handel erhältlich. len, dass unsere Kunden von den neuesten und effektivsten Werbemöglichkeiten profitieren“, so Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales von Megaboard. Austrian Airlines, McArthur Glen und MediaMarkt haben von diesem innovativen Angebot bereits Gebrauch gemacht. Die Einführung des Megascreens ist für das als „Wahrzeichen-Vermarkter“ bekannte Unternehmen Megaboard zugleich der Einstieg in die Vermarktung von Digital Out of Home. DOOH unterstützt Launch von TT.BAGATT Gestatten: der Megascreen! 10 OOH! – In Kürze
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