OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2023

Mit einem Etat in „Millionenhöhe“ ist im Juli die bisher größte Kampagne von Lotto24 angelaufen. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot sowie deutschlandweite Out of Home-Werbung und Inhalte auf Youtube und Meta. Mit der Maßnahme möchte sich der Marktführer für Online-Lotterien noch stärker am Markt positionieren und den eigenen Bekanntheitsgrad weiter ausbauen. Rodja Schmitz-Hübsch, Vice President Marketing: „Zentraler Bestandteil der Kampagne ist der Produktvorteil von LOTTO24: Die bequeme und sichere Abgabe eines Tipps – zu jeder Zeit und an jedem Ort in Deutschland.“ Für die Kreation der Kampagne wurde die Hamburger Werbeagentur c/o Setzkorn Kemper verpflichtet, Weischer Media übernimmt die Out of Home-Aktivierung. Der TV-Spot entstand in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Stereofilms, für die TV-Vermarktung zeichnet die Mediaagentur Mehrwert Marketing verantwortlich. Die MultichannelKampagne soll über das gesamte weitere Jahr fortgesetzt werden. Lotto24 startet Multichannel-Kampagne 12 OOH! – In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy