OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2023

Mitte April ist eine groß angelegte Kampagne für Austrian Airlines angelaufen, die in den kommenden Jahren über alle relevanten Kanäle und in allen relevanten Märkten zu sehen sein wird. „Österreich spürt man gleich“ ist Titel des neuen Markenauftritts und der begleitenden Online-Plattform. Start war im Heimatmarkt Österreich, in dem ein erster Flight mit verschiedenen Motiven über TV, Digital sowie OOH, DOOH und Social Media mit diversen Motiven ausgespielt wurde. Kann so nur Austrian Austrian Airlines stehe für Authentizität, Herzlichkeit und österreichische Gastfreundschaft, sagt Michael Trestl, CCO von Austrian Airlines: „Diese Werte möchten wir unseren Gästen an Bord vermitteln und mit unserer Marke in die Welt hinaustragen. Unsere neue Markenkampagne spricht eine mutigere, modernere und vielfältigere Bildsprache und setzt auf eine frische Tonalität mit Ecken und Kanten. Wir verkörpern genau das, was wir sind: Die perfekte Mischung aus Tradition und Modernität.“ Authentizität betont auch Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation der Agentur thjnk Berlin, die die Kampagne entwickelt hat. „Wir erzählen einfach die immer noch stärkste Geschichte aller Geschichten – die eigene. Nur Austrian klingt wie Österreich, tanzt wie Österreich, lächelt wie Österreich, ist Österreich. Und ja, unsere Kampagne: Kann so nur Austrian.“ ANSCHNALLEN. WOHLFÜHLEN. WEIT GEREIST. GUT GESPEIST. 10 OOH! – In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy