OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2022

Der OOH-Spezialist Megaboard hat im Sommer drei neue Standorte in bester Wiener Innenstadt-Lage in sein Portfolio exklusiver Großflächen aufgenommen. Lothringer Straße 14–16, Mariahilfer Straße 1 und Naschmarkt lauten die Adressen, die mit hohen Kontaktchancen und unübersehbarer Größe überAIDA Cruises holt den Trend dreidimensionaler OOH-Kampagnen nach Hamburg und präsentiert auf insgesamt 100 digitalen Screens und Säulen erstmals eine digitale Aussenwerbung mit animiertem 3D-Motiv. Auf den bis zu 24 Quadratmeter großen „Giant Screens“ am Hamburger Hauptbahnhof wie auch auf den „Public Video City Towern“ erleben die Besucher ein auf sie zu schwimmendes AIDA Schiff, dessen Bugwelle schließlich über die Werbefläche zu schwappen scheint. Der spektakuläre Auftritt ist Höhepunkt der Markenkampagne „AIDA Hamburg“, die im Vorfeld der „Hamburg Cruise Days pur“ Mitte August angelaufen ist. Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing bei AIDA Cruises: „Die innovative 3D-Werbekampagne bietet uns komplett neue gestalterische Möglichkeiten, die das Produkt noch realistischer machen und beim Betrachzeugen. An der Lothringer Straße 14–16 steht eine Werbefläche von 200 Quadratmetern zur Verfügung, die am Schwarzenbergplatz aus allen Richtungen prominent zu sehen ist. Auch die Fläche amNaschmarkt von 100 Quadratmetern Größe ist aus allen Richtungen kommend unübersehbar. Der Standort an der Mariahilfer Straße 1 bietet auf zwei Bannern insgesamt 440 Quadratmeter Werbefläche an einer hochfrequentierten Kreuzung im Stadtzentrum. Alle drei neuen Standorte zusammen garantieren 6,3 Millionen Kontakt-Chancen im dritten und sechsten Wiener Gemeindebezirk. ter zu noch mehr Beachtung führen.“ Die Giant Screens und Tower von OOH-Anbieter Ströer sind in der Hansestadt sowohl im Innenbereich von Bahnhöfen und Einkaufszentren als auch imAußenbereich an hochfrequentierten Standorten zu finden. Drei mal Top mit Megaboard AIDA unterhält mit Spezialeffekten in 3D 6 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy