Hier geht es um nichts weniger als die Liebe: Der Gewürzspezialist Ankerkraut verlässt sich in seiner ersten flächendeckenden Out of Home-Kampagne ganz auf die Kraft des höchsten aller Gefühle. Unterstützt von der Agentur Jung von Matt Next Alster setzt sich Ankerkraut mit einer ganzen Reihe von Motiven deutschlandweit in Szene, charmante Wortspiele nehmen der sehr klaren Optik die Strenge, das gewisse Augenzwinkern verleiht der Marke Sympathie. „Streut Liebe“ lautet das Motto der Kampagne, das auch eines der Sujets überschreibt, um den Grundgedanken zu verankern. Fragen wie „How Dip is your love?“ oder „Bock auf Netflix & Chili?“ schreiben die Geschichte fort, die außerdem mit netten Erkenntnissen („Die schönsten Nächte enden mit Frühstück.“) und Empfehlungen zu den jeweils passenden Gewürzen und Gewürzmischungen aufwartet: „Besser können Verliebte nicht versalzen.“ heißt es da, oder auch „Verwandelt Koch-Dates in Familien-Rezepte.“ Fazit: Kochen ist die schönste Nebensache der Welt. Tipps und Dips von Ankerkraut 6 OOH!– In Kürze
RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy