OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2021

Mövenpick Fine Foods setzt mit einer OOH- Kampagne für seinen Feinjoghurt Erdbeere und den Fruchtaufstrich Gourmet-Frühstück Aprikose in sieben deutschen Innenstädten ein unübersehbares Zeichen. Dabei soll sich der Qualitätsanspruch der Produkte in der Wahl der Werbeträger wiederfinden. Die Agentur Weischer.JvB hat deshalb in ihrer Mediastra- tegie den Fokus stark auf Ganzsäulen gerichtet. Sie sichern der Marke an „überwiegend erst- klassigen Standorten“ in den Innenstädten von Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Ham- burg, München und Stuttgart eine hohe Auf- merksamkeit, wie Weischer.JvB-CEO Udo Schendel betont. „Die Exklusivität auf den Säulen und die hochwertigen Lagen der Stand- orte passen genau zu einer Premium-Marke wie Mövenpick.“ Die OOH-Kampagne ist Ende Juli gestartet und läuft bis Anfang Dezember. Die Motive wurden von der Agen- tur blood Actvertising, Hamburg, entwickelt. Ganzsäulen bereiten die Premium-Bühne 11 OOH!– In Kürze

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