OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2021

Hornbach interpretiert „Green City“ Primeln, Bambus Efeu, dicht an dicht in die Vertikale gebracht, läuten an prominenter Stelle in Wien den Frühling ein. An der Kreu- zung von Mariahilfer Gürtel und Mariahilfer Straße, direkt neben dem Wiener Westbahn- hof, präsentiert sich Hornbach mit einer spek- takulären Werbeaktion. Dabei verschwindet die eingerüstete Fassade eines Bauprojekts während der neuntägigen Aufbauphase Stück für Stück hinter mehr als 4.500 Pflanzen. Nachts grünt und blüht es dank einer stim- mungsvollen Beleuchtung weiter. Weit über 150.000 Kontakte pro Tag sind dabei an der höchstfrequentierten Einkaufsstraße der österreichischen Hauptstadt garantiert. Bis Ende April wird der 1.250 qm große vertikale Garten ein Eyecatcher im Herzen Wiens sein. Das Großprojekt wurde von der Kreativagen- tur Heimat (Berlin), der Mediaagentur Media- plus Austria und Hornbach gemeinsammit der Firma Wedia realisiert, die den Standort ver- marktet. 13 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy