OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2021

„Love Crossings“ sichern den Verkehr in der Großstadt Wenn zwei sich treffen, sollte eins immer dabei sein: ein Kondom von BILLY BOY. Mit den „Love Crossings“ hat das Haus der Kommuni- kation Hamburg in deutschen Großstädten eine originelle Out Of Home-Kampagne für den Kondomhersteller umgesetzt, bei der die Umgebung der Mediafläche aktiv und kreativ mit der Marke verbunden wird. Denn die Pla- kate sind dort zu sehen, wo zwei sich schon immer getroffen haben: an Straßenkreuzungen mit Personennamen. So kommen David und Erich an der Kreuzung Davidstraße und Erich- straße in Hamburg zusammen, Anne und Heinrich an der Ecke Annenstraße/Heinrich- Heine-Straße in Berlin, Mathias und Hugo treffen an der Mathias-Brüggen-Straße und Hugo-Eckener-Straße in Köln aufeinander. Auch auf den Social Media-Kanälen der Marke (Facebook, Instagram und YouTube) ist das Ergebnis der im Januar und Februar realisier- ten OOH-Kampagne zu sehen. Alexander Strümann, Brand Manager BILLY BOY: „Die Idee, die Mediafläche mit der krea- tiven Idee zu verknüpfen, überrascht und stärkt unser allgemeines Markenbewusstsein bei der jungen Zielgruppe, sorgt aber auch bei Mar- kenfremden für den ein oder anderen Lacher.“ 13 OOH!– In Kürze

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