OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2020
Das Ziel heißt Reichweite, der Weg heißt Out of Home: Marc Cain, Marktführer im Bereich Premium-Damenmode, will seine Markenbe- kanntheit weiter ausbauen und lancierte dafür von Anfang bis Mitte Oktober 2020 in den deutschen Städten Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Düsseldorf eine große OOH- Kampagne. „Das Jahr 2020 ist für uns alle nicht leicht. Trotzdem blicken wir positiv in die Zukunft und finden es gerade jetzt richtig und wichtig weiter in Marketingmaßnahmen zu investieren. Mit der Out of Home-Kampagne hat sich Marc Cain für ausgewählte frequenz- starke Städte entschieden“, berichtet Dirk Büscher, Director Sales bei Marc Cain. Mit kräftigen Farben fielen die für den Auftritt aus- gewählten Motive ganz besonders ins Auge und brachten die Natur in die Stadt. „Die Kam- pagne strahlt eine besondere Dynamik aus durch die verwischten Hintergründe und lässt die Grenzen zwischenWirklichkeit und Phan- tasie verschwimmen“, erläutert Karin Schrank, Director Marketing bei Marc Cain. Marc Cain lanciert Eyecatcher in der Stadt Anzeige MEGA-LIGHTS www.ellerhold.de Einteilig gewinnt! Nutzen Sie die Vorteile unserer 1-teiligen und 4/4-farbigen Plakatherstellung. • Keine störenden Teilungen im Motiv • Kürzere Produktionszeiten • Schneller lieferbar • Geringere Kosten • Print on Demand 9 OOH!– In Kürze
RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy