OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2020

Drykorn wirbt für die ungeschönte Wahrheit Schon die Kosmetikmarke Dove hat in einer viel beachteten Kampagne eine neue Auffas- sung von „Schönheit“ thematisiert. Nun geht das Modelabel Drykorn einen ähnlichen Weg und gibt seinem Slogan „For beautiful people“ eine besondere Prägung. Schön ist, was „echt“ ist: „Real people are beautiful people“. Und da nichts echter und authentischer ist als ein Pass- foto, spielt es dabei die Hauptrolle. Mit der inhouse kreierten Kampagne #NOFAKES tritt Drykorn für ungeschönte Wahrheiten ein und fordert Kunden und Fans auf, mit ihrem eige- nen Ausweisbild Teil der Initiative gegen die (Online-)Welt der geschönten Bilder zu wer- den. Die Fotos werden auf Plakaten in Berlin und München sowie in Social Media veröffent- licht. Begleitende Events in den beiden Städten boten im September zudem die Möglichkeit, das Passbild auf ein Shirt drucken zu lassen. OOH!– In Kürze 5

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy