OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2020
Ströer unterstützt das Greentech Festival 2020 in Berlin als Premium-Partner nicht nur mit einer digitalen OOH-Kampagne, sondern auch als Aussteller – mit verschiedenen Exponaten, die Schadstoffe aus der Luft filtern, sei es auf natürlichem Wege oder mit smarter Umwelttechnologie, integriert in Aussenwerbeträger oder Stadtmöbel. Eine entsprechende „Smart City Partnerstadt“ ist Ströer gerade mit der Stadt Bonn eingegangen. Der Ökostrom-Marktführer LichtBlick profiliert sich als Vorreiter-Marke für klimaneutrales Leben. Ziel ist es neue Lösungen zu entwickeln, von Öko-Energie über Mobilität bis hin zu Kompensationsprodukten. Startschuss für die begleitende Markenkampagne „New Normal“ war am diesjährigen „Earth Overshoot Day“ (22. August). Seit diesem Tag im laufenden Jahr übersteigt die Nachfrage nach nachwachsenden Rohstoffen deren Angebot und die Kapazität der Erde zur Reproduktion. 29 OOH!–Strategie & Planung Deutschland
RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy