OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2020

Kyrö Gin gibt sich „Brutally Finnish“ Die finnische Kyrö Distillery markiert ihren Einstieg in den deutschen B2C-Markt mit einer maßgeschneiderten Kampagne der Agentur Lure Media für Kyrö Gin. Medien sind Out of Home, Social Media-Kanäle sowie On&Off- trade-Aktivierungen. Unter demMotto „Bru- tally Finnish“ inszeniert sich die Marke als typische Repräsentantin aller Eigenschaften, die Kontinentaleuropäer mit Finnland verbin- den – rau, ursprünglich, unprätentiös, gerade- heraus. „Kyrö-Gin und alle anderen Kyrö-Produkte stehen für klaren Genuß aus Finnland. Gut, hochwertig, unverwechselbar und dabei unge- drechselt. Genau diese Botschaften wollen wir als die Kommunikations-Leadagentur mit unserer Kampagne transportieren“, sagt David Incorvaia, Gründer und Chefkreativer von Lure. Am 20. Juni ist die Kampagne für Kyrö Gin gestartet. Im September folgen Motive für den Kyrö Whisky und im Spätherbst Kreatio- nen für den Dairy Cream-Likör von Kyrö – jeweils im gleichen klaren kreativen Stil. Ansehen! Die vollständige Übersicht der Kampagnenmotive. 11 OOH!– In Kürze

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