OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2020

Unter der Schirmherrschaft des Festkomitees Kölner Karneval hat die Agentur Counterpart- Group aus Köln die Kampagne #Blievjeck ent- wickelt, die „das fröhliche rheinische Lebens- gefühl“ in die breite Öffentlichkeit tragen und „den Zusammenhalt der Menschen auch in schwierigen Zeiten stärkenwill“, so Counterpart-­ Geschäftsführerin Judith Dobner. Bekannte Kölner Köpfe wie 1. FC Köln-Urgestein Dirk Lottner, Weltbestseller-Autor Frank Schätzing, Bastian Campmann von der Band Kasalla, Schauspielerin Janine Kunze, Moderatorin Shary Reeves sowie Höhner-Frontmann Hen- ning Krautmacher geben der Aktion ein Gesicht. Über OOH-Flächen und Social Media sorgt #Blievjeck für ansteckenden Optimismus und „janz vill Jeföhl“. In einemweiteren Schritt wird die Kampagne national ausgeweitet und jede Region zu ihrem Umgang mit der Krise aktiviert. (Bildrechte: Jennifer Fey) Rheinisches Lebensgefühl für ganz Deutschland 8 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy