OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2020
Convenience-Angebot für Putzmuffel Wie hält man seine Küche perfekt sauber und aufgeräumt? Indem man sie einfach nicht benutzt. Tatkräftige Unterstützung kommt dabei von McDelivery, dem neuen Conve nience-Angebot von McDonald’s, das derzeit in Österreich an den Start geht. In den größe ren Städten sind dazu zwei verschiedene Kam pagnenmotive („Abwasch“, „Herd“) als Anzei gen in Tageszeitungen wie auch auf Citylights und 8-Bogen-Plakaten erschienen, die den Vorteil von McDelivery mit bestechender Optik vor Augen führen. Das Kampagnen- Sujet „Herd“ wurde bereits mehrfach ausge zeichnet. Im nächsten Schritt der Launch-Kampagne hat die betreuende Agentur DDB Wien einen Bewegtbild-Spot realisiert, der die verschiede nen Anlässe für McDelivery als „Inspirations geber“ thematisiert. Offensichtlich mit Erfolg: Wie die Agentur erklärt, erfreut sich die neue Dienstleistung in Österreich schon jetzt enor mer Beliebtheit. 8 OOH!– In Kürze
RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy