OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2020

Der SPIEGEL erhebt seine Stimme Der Launch des neuen digitalen SPIEGEL wird von einer deutschlandweiten Dachmarken­ kampagne unter anderem in Out of Home begleitet. Dazu ist der Auftritt, konzipiert von der Agentur Serviceplan Campaign Hamburg, seit 8. Januar auch Online, in Social Media, im Kino und in Print zu sehen. „Wir halten der Welt den Spiegel vor“ lautet der Claim der Kampagne, der den Anspruch des SPIEGEL an unabhängigen investigativen Journalismus zur Leitidee erhebt und das traditionsreiche Nachrichtenmagazin als starke unabhängige Stimme positioniert. Der Fokus der kreativen Umsetzung liegt darauf, Themen des aktuellen Zeitgeschehens aufzugreifen und aus unter­ schiedlichen Perspektiven zu beleuchten, ob Klimakrise, Populismus, ein Rechtsruck in Europa oder der Diskurs über die Glaubwür­ digkeit der Medien. 5 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy