OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2019

Anzeige Einladung zur Entschleunigung Für die Marke Eilles Kaffee setzt die Hambur- ger Kaffeerösterei J.J.Darboven ihre 2017 im TV gestartete Kampagne #COFFEETOSTAY in Out of Home fort. Die Hauptrolle spielt jetzt die gute alte Kaffeetasse, als Gegenstück zum hektischen Coffee-to-go-Wahnsinn. Drei Tassen-Motive und Headlines wie „Schmeckt nach: Bleib doch noch“ oder „Coffee to go = Kaffee zum Weglaufen“ oder „In Ruhe genie- ßen gibt es nicht to go“ sollen zur Entschleu- nigung aufrufen und die Zielgruppe in eben jenen Momenten erreichen, in denen sie sich nach Genuss und Entspannung sehnt. Die neue Interpretation des #COFFEETOSTAY-Auftritts kommt von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PUK), die neben Eilles Kaffee auch die Darboven-Marken Idee Kaffee und Café Intención betreut. PLAKATE www.ellerhold.de Innovativ, schnell und mit viel Leidenschaft drucken wir für Sie die ganze „Welt der Plakate“. • Außenwerbung der nächsten Generation • Mega-Lights / CLB – Einteilig und 4/4-farbig • StretchPoster – Leimfreie Plakatierung • Print on Demand 7 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy