OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2019

Gold Public Service Keine Luft zu kriegen, ist ein beängstigendes Gefühl. Über eine Million Menschen in der Schweiz kennen das, weil sie atembehindert sind, also beispielsweise unter Asthma, COPD oder Schlafapnoe leiden. Damit diese Menschen mit ihren Nöten nicht alleine sind, verbessert die Lungenliga ihre Lebensqualität. Kampagne Keine Luft Kunde Lungenliga Schweiz, Bern Kreativagentur Spinas Civil Voices, Zürich Mediaagentur Spinas Civil Voices, Zürich Gold Culture Theater nach dem Roman „Die Farm der Tiere“ von Georges Orwell. Die Tiere leiden unter der Ausbeutung des Bauern. Nachdem die Schweine die Macht übernommen haben, werden die übrigen Tiere wieder versklavt. Das Sujet spiegelt wie der Roman eine Dystopie, in der die Unfähigkeit mit Macht umzugehen, modellhaft dargestellt wird. Kampagne Animal Farm Kunde TOBS Theater Orchester Biel Solothurn, Biel Kreativagentur Atelier Bundi AG, Boll Gold Out of Home Innovations Wie bewirbt man im Winter farbenfrohe Kleidung? Self- nation, Europas führender Onlineshop für maßgeschnei- derte Hosen, macht es vor mit dem Happy Scanner. Dieser misst den Schwarzanteil der Kleidung und gibt Rabatt in derselben Prozenthöhe, einzulösen bei der Selfnation-Kollektion. Denn farbenfrohe Kleidung macht nachweislich glücklich. Kampagne Happy Scanner – Das erste E-Panel, das glücklich macht Kunde Selfnation/RealLook AG Kreativagentur Y&R Wunderman 41 OOH!–Kreation & Kreativität Schweiz

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy