OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2018
„Land Your Dream“: Die neueMarkenkampagne der chinesischen Fluggesellschaft Air China möchte Reisende inspirieren, ihre Träume mit Air China zu verwirklichen. Angesprochen werden gleichermaßen Touristen und Business- reisende, denen die führende chinesische Air- line die bequemste Direktverbindung zwischen Deutschland und China zu vorteilhaften Prei- sen verspricht. Im Kampagnenclaim schwingt die Aussicht auf ein legendäres Reiseerlebnis mit hohem Komfort und exzellentem Service mit. Es impliziert zugleich alle Assoziationen mit der Faszination der fernen Destination selbst. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist ein TV-Spot, der seit Anfang November ausge- strahlt und durch Out of Home-Werbung wie auch digitale Medien unterstützt wird. Dazu finden PR- und Social Media-Maßnahmen sowie Influencer-Marketing statt. Air China will Reiseträume wahr machen EUROPARK macht winterfest So kuschelig kommt eine Formatsprengung selten daher: Für die Einladung zu den Fashion Shows Herbst 2018 im Salzburger Einkaufs- zentrum EUROPARK hüllten sich Rolling Board und Litfaßsäule in flauschige Schals. Derart perfekt auf den Claim „Jetzt heißt’s warm anziehen!“ abgestimmt, sorgten die OOH-Medien mit den übergroßen Accessoires für beste Sichtbarkeit und hohe Aufmerksam- keit an stark frequentierten Standorten. „Damit setzen wir unsere Werbestrategie fort – auf- fallen, inszenieren und draußen verblüffen. Das mobilisiert die Menschen“, sagt EURO- PARK Center-Manager Mag. Manuel Mayer. Die Kreation stammt von der Agentur Bazzoka Creative und wurde gemeinsammit den Profis der Progress Werbung umgesetzt. 8 OOH!– In Kürze
RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy