OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2018
Flächendeckende CLP-Kampagne für kinder Cards Mit einer breit angelegten Online-Kampagne sowie aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen imOut of Home-Bereich und am Point of Sale wirbt Ferrero seit wenigen Tagen für sein neues Produkt kinder Cards. Die erste Kekswaffel der Marke wird seit November bundesweit distribuiert und im Keksregal platziert, wo sie der „Love Brand“ kinder als zweites Produkt in der Kategorie Süßgebäck einen Dauerplatz sichern soll. Konsumenten werden durch eine umfassende Word-of-Mouth-Online-Kampagne, flächen- deckende City-Light-Poster sowie Deko-Ele- mente in den Märkten (Bodenfliesen, Saloon-Türen und Sampling-Pylone) über das neue Produkt und seine Platzierung informiert. Ab Februar kommenden Jahres ist kinder Cards dann auch mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne on Air. #GletscherschauspielHannibal A S T A T E O F M I N D SLDN Pünktlich zum Auftakt der Wintersaison star- tet die internationale Markenkommunikation für die Region Sölden, ein bekanntes Ballungs- zentrum touristischer Vielfalt in den Alpen. Im Fokus der Maßnahmen steht die strategi- sche Weiterentwicklung der Marke von einem „Hotspot“ zu einem „Melting Pot“, der unter- schiedliche Extreme vereint und weltoffene Menschen anspricht. Der eigens entwickelte Illustrationsstil visua- lisiert die Highlights der jeweiligen Saison und bietet zusätzlich die Möglichkeit, verschiedene Themengebiete unter einem Gestaltungsdach zu vereinen. Insgesamt setzt das von den Agen- turen Saint Elmo’s München und Saint Elmo’s Tourismusmarketing entwickelte Konzept dar- auf, die Marke Sölden mit einer eigenständigen Persönlichkeit aufzuladen. Die Kampagne läuft europaweit in neun Märk- ten in den Kanälen OOH, Online und Print. Sölden mit internationaler Markenkampagne am Start 11 OOH!– In Kürze
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