OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2018
Gold in der Kategorie Transport Media Jean Paul Gaultier / Scandal Launch „Superboard ULF-lang“ Auftraggeber: PUIG ÖSTERREICH; Kreativagentur: Puig France; Mediaagentur:Havas Media Austria Gold in der Kategorie Innovative & Ambient Media Stuhleck Imagekampagne „Nah genug für jeden freien Tag“ Auftraggeber: Berglift Stuhleck; Kreativagentur: beyond; Mediaagentur: Carat Austria Gold in der Kategorie Kultur Imagekampagne Burgtheater 2017 „Pinguine“ Auftraggeber: Burgtheater; Kreativagentur: Burgtheater Gold in der Kategorie Digital Media Gösser Nachhaltigkeit „Gösser Nachhaltigkeit Digital Screen“ Auftraggeber: Brau Union Österreich; Kreativagentur: McCann; Mediaagentur: Starcom Österreich / Publicis Media Gold in der Kategorie Kreativstes Rolling Board CARE-Paket „Armut“ Auftraggeber: CARE Österreich; Kreativagentur: WIEN NORD; Mediaagentur: Media1 Gold in der Kategorie Kreativstes Megaboard true fruits zeigt Flasche in Österreich, „Noch mehr Flaschen aus dem Ausland.“ Auftraggeber: true fruits GmbH Hier sehen Sie das komplette Video. 39 OOH!–Kreation & Kreativität Österreich
RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy