OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2017

Wiener Sommer mit Serengeti-Feeling Mehr Platz für die Giraffen im Tiergarten Schönbrunn, viel Raum für die Werbung im Out of Home: Ein breit angelegter OOH-Me- diamix hat im Sommer über mehrere Wochen auf den neuen Giraffenpark im Zoo aufmerk- sam gemacht. Für diese Einladung des Tier- gartens an potenzielle Besucher kamen fast 600 City Lights, zum Teil mit 3D-Formatspren- gung zum Einsatz, sowie ein Megaboard, eben- falls mit 3D-Sondereffekt. Highlight der Kam- pagne war ein Wartehallen-Totalbranding mit „Serengeti-Feeling“ am reichweitenstarken Standort Wiener Opernring. Der strategisch wie kreativ geschickt genutzte Auftritt sorgte für eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung und hohe Präsenz in der Öffentlichkeit. 8 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy