OOH-Magazin Ausgabe 1 - 2017

Daten sind des Pudels Kern Wir unterstützen Sie bei der Lokalisierung Ihrer relevanten Zielgruppen, damit Ihre OOH-Maßnahmen auch wirklich dort platziert sind, wo sie gesehen werden. Mit unseren Bewegungsdaten werden Konsumenten nicht mehr nur an ihrem Wohnumfeld exakt verortet. Auch die relevanten Werbeträger können nun an den Routen mit der höchsten Zielgruppenaffinität ausgerichtet werden. Verknüpft mit den Informationen aus der führenden Markt-Media-Studie best for planning (b4p) und den bei uns exklusiv erhältlichen Sinus-Geo-Milieus ® , ermöglichen unsere Bewegungsdaten eine neue Dimension der Mediaplanung, insbesondere bei Außenwerbung, Location Based Services oder Aktionen am POS. JETZT NEU: Wir verknüpfen nun auch Mobilfunkdaten mit unserem Mobilitätsmodell. Mehr Informationen unter www.microm.de Unsere BEWEGUNGSDATEN jetzt auch mit MOBILFUNKDATEN Punktgenaue OOH-Kampagnen für jede Zielgruppe Anzeige

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy