OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2016
Neue Player, neue Angebote, neue Daten: Die digitale OOH-Branche wird erwachsen und für Werbungtreibende immer interessanter. Zunehmend wird mit dynamischen Werbemitteln experimentiert, die Übertragung von Live-Events oder Kampagnen mit tagesaktuellem Motiv wechsel bringen Leben in den öffentlichen Raum. Solche Auftritte sollen schon bald komplett softwaregesteuert umgesetzt werden. Von der Papierplakatwirtschaft zummultimedialen, multidimensionalen Out of Home: Mit hoher Innovations kraft und Konsequenz hat die österreichische OOH-Branche die Entwicklung ihres Mediums vorangetrieben. Mit dem Eintritt in die digitale Ära zeigt sich OOH wachs tumsstark, modern und fit für die Zukunft. Neue Maßstäbe für kreative Ideen: APG|SGA, das führende Schweizer Aussenwerbeunternehmen, präsentiert auf seiner Innovationsplattform innovate! die mit viel Einfallsreichtum und Leidenschaft umge setzten Kampagnen zur Inspiration. Für den Erfolg der oft herausfordernden Aufgaben sind neben kreativen Ideen auch gute Partner mit Spezialwissen nötig. 24 OOH!–Trends & Innovationen Deutschland 30 OOH!–Trends & Innovationen Österreich 34 OOH!–Trends & Innovationen Schweiz Sie wollen mehr lesen? Wenn Sie am Ende eines Artikels dieses Symbol sehen, finden Sie weitere Infos zum Thema 4
RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy