OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2016

Neue Player, neue Angebote, neue Daten: Die digitale OOH-Branche wird erwachsen und für Werbungtreibende immer interessanter. Zunehmend wird mit dynamischen Werbemitteln experimentiert, die Übertragung von Live-Events oder Kampagnen mit tagesaktuellem Motiv­ wechsel bringen Leben in den öffentlichen Raum. Solche Auftritte sollen schon bald komplett softwaregesteuert umgesetzt werden. Von der Papierplakatwirtschaft zummultimedialen, multidimensionalen Out of Home: Mit hoher Innovations­ kraft und Konsequenz hat die österreichische OOH-Branche die Entwicklung ihres Mediums vorangetrieben. Mit dem Eintritt in die digitale Ära zeigt sich OOH wachs­ tumsstark, modern und fit für die Zukunft. Neue Maßstäbe für kreative Ideen: APG|SGA, das führende Schweizer Aussenwerbeunternehmen, präsentiert auf seiner Innovationsplattform innovate! die mit viel Einfallsreichtum und Leidenschaft umge­ setzten Kampagnen zur Inspiration. Für den Erfolg der oft herausfordernden Aufgaben sind neben kreativen Ideen auch gute Partner mit Spezialwissen nötig. 24 OOH!–Trends & Innovationen Deutschland 30 OOH!–Trends & Innovationen Österreich 34 OOH!–Trends & Innovationen Schweiz Sie wollen mehr lesen? Wenn Sie am Ende eines Artikels dieses Symbol sehen, finden Sie weitere Infos zum Thema 4

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy