OOH-Magazin Ausgabe 3 - 2016

Oralverzehr Samengenuss. – schneller kommst Du nicht zum Chia #samensaft von true fruits. In aller Munde: ImSocial Web ist die Marke true fruits seit langem unkonventionell unterwegs, auch auf den Flaschenrückseiten waren schon immer freche Sprüche zu lesen. Nun hat der Smoothie-Hersteller im selben Stil erstmals eine bundesweite Out of Home-Kampagne gestartet undmit den gewollt doppel- deutigen Slogans prompt eine Riesenwelle in der Öffentlichkeit ausgelöst, bis hin zur Zensur von Plakaten in München. Und auch daraus macht true fruits einen Erfolg, entwickelt eigens zensierte Plakate und verschafft der Kampagne ein weiteres, medien- und publikumswirksames Highlight. 50 Millionen Kontakte und jede Menge PR – besser kann man sich über OOH nicht profilieren. 3 OOH!–Auf den Punkt

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy