OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2015

5 OOH! Impressum Verlag Out-of-Home Research & Services GmbH Franklinstraße 62 60486 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 719167-0 Fax: +49 69 719167-60 Geschäftsführung Jochen C. Gutzeit V.i.S.d.P. Jochen C. Gutzeit Chefredaktion Karin Winter (kaw) Tel.: +49 69 719167-40 winter@faw-ev.de Redaktion Anja von Fraunberg (AvF) Vera Günther (vg) Nadja Mühlemann (nm) Stefanie Rossner (StR) Stefan Auferbauer (Sa) Björn Berenz (bb) Helmut van Rinsum (HvR) Dr. Helmut Strutzmann (Hs) Vertrieb Jahresabonnement: Euro 39,60 inkl. Versandkosten und MwSt. Johannes Röhr Tel.: +49 69 719167-70 roehr@faw-ev.de Anzeigen Anzeigenpreise und Formate sind beim Verlag zu erfragen Grafik/Layout schoepfung GmbH, Düsseldorf www.schoepfung.de Alle Beiträge sind urheberrechtlich geschützt; die Rechte liegen beim Verlag. OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Out of Home Austria und APG|SGA. 28 OOH!–Kreation & Kreativität Österreich Hattrick für die Technik: Mit einer perfekten Inszenierung von „Mobilität“ gewinnt das Technische MuseumWien dreifach Gold beim Out of Home Award 2014. Zum 15. Mal hat die Gewista ihre Auszeichnung für die besten OOH-Kampagnen vergeben. 31 OOH!–Kreation & Kreativität Schweiz Über 300 geladene Gäste feierten im März die Preisträger der Swiss Poster Awards. Mit „Total Waschmittel“ gewann erstmals seit Jahren wieder eine große nationale Kampagne für ein Alltagsprodukt die höchste Auszeichnung des Wettbewerbs.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy