OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2015

29 OOH!–Kreation & Kreativität Österreich „Von A nach B“ bringt dem Technischen Museum Wien Gold als bestes City Light, bestes Rolling Board und beste Arbeit des gesamten Wettbewerbs. „Bedasüü“: Delikatessa setzte ein typisch österreichisches Idiom in seiner Plakatkampagne um und gewann damit Gold und Bronze. „Sky Scary Shelter“: Doppelsieg beim Out of Home Award für Sky Österreich Fernsehen und Fox International Channels Germany für eine „schrecklich“ perfekte Inszenierung in der Kategorie Innovative & Ambient. „Engelbert“: Aus der erstmals prämierten Kategorie Digital Media schaffte es Hutchison Drei Austria ganz nach vorn und holte Silber im Gesamtsieg. Die Jury des OOH Award 2014 Reinhard Bösenkopf (Cayenne), Jürgen Columbini (Unique), Edmund Hochleitner (Wien Nord), GenDir Karl Javurek (Gewista), Harry Bergmann (Demner, Merlicek & Bergmann), Jakob Paulnsteiner (DDBWien), Mag. Heimo Hammer (kraftwerk), sowie Mag. Gabriele Zelloth (Megaboard) und Omid Novidi (MediaCom).

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy