OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2015

21 OOH!–Kreation & Kreativität Deutschland 10 Awards für die besten Out of Home-Kampagnen des vergangenen Jahres: Auf der Preisverleihung imCapitol Theater, Düsseldorf, ehrte der FAW Ende April die Gewinner seines Wettbewerbs PlakaDiva 2015. Unter den Prämierten finden sich erneut große Marken wie adidas, BMW, eBay, Fanta und Lufthansa. Alle Preisträger stehen für kreative Out of Home-Lösungen auf höchstemNiveau – perfekt imArtwork, innovativ in der Mediennutzung, herausragend in der Umsetzung. Out of Home auf höchstem Niveau Gold für die beste Mediastrategie: Um adidas zur meist beachteten Marke der Fußball-WM 2014 zu machen, entstand „die erste voll reaktive Markenkampagne in Social, Digital und Out of Home“. Gold für die beste Innovative Nutzung: Das Land Sachsen-Anhalt warb im Umfeld von Gymnasien mit Deutschlands erster WhatsApp-Kampagne zur Studieninfo.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy