OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2019

Traditionsmarke im Neon-Design Die sächsische Getränkemarke Margon hat die Sommersaison 2019 mit einer neuen Marke- tingkampagne eröffnet. Für die Inszenierung ihrer Bittergetränke und Mineralwässer spielt Margon mit der eigenen Werbetradition. „Margon ist eine sächsische Ikone“, sagt Geschäftsführer Paul K. Korn, „ebenso wie die Leuchtwerbung für Margonwasser, die seit den 1950er Jahren – und schon über 20 Jahre denk- malgeschützt – ein Dresdner Gebäude ziert. Dieses ikonische Neon-Design wollten wir als Thema aufgreifen, aber natürlich neu und modern erzählen.“ Unter demMotto „Ikonen müssen leuchten“ bringt das Neon-Design ab sofort die Margon-Produkte auf Großflächen, City-Light-Postern und auf digitalen Kanälen im gesamten Bundesland zum Strahlen. Hash- tags verbinden dabei die analoge mit der digi- talen Welt. Entwickelt wurde die Kampagne von der Fürther Agentur psbrands, die erst- mals für die sächsische Traditionsmarke krea- tiv geworden ist. 6 OOH!– In Kürze

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy