OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2019

Weitere Preisträger in Silber und Bronze 2018 versus 2019 Was waren die kreativen Trends 2018? Viele genuine, frische und überzeugende Ideen. Unerwartete Visualisierungen mit Bildwitz, mediumsgerecht umgesetzt. Prägnante Texte, passend zur reduzierten Gestaltung. Was werden die Kreationen 2019 bringen? Sujets werden digitaler und innovativer. Neue Technologien und der intelligente Einsatz von Daten nehmen zu. Aussenwerbung wird noch stärker mit Mobile Media verknüpft. Ausgezeichnet mit Silber Kategorie Kampagne Auftraggeber Kreativagentur Commercial National OLMA Plakate 2018 OLMA Messen St. Gallen VITAMIN 2 AG Commercial Regional Alles hängt irgendwie zusammen. Bio Suisse thjnk Zürich Public Service TIR – Manche Tiere werden wie Müll behandelt Stiftung für das Tier im Recht TIR, Zürich Ruf Lanz, Zürich Culture Social Design Museum für Gestaltung Zürich studio marcus kraft Out of Home Innovations Reflektierende Tourismuswerbung: Willkommen im Kanton Schwyz Amt für Wirtschaft Kanton Schwyz Clavadetscher Gestaltung für Kultur und Wirtschaft Digital Out of Home Al Mulinetto – The fine Art of Drinking Al Mulinetto Process Brand Communication Ausgezeichnet mit Bronze Kategorie Kampagne Auftraggeber Kreativagentur Commercial National Ex Libris – Mehr Buch fürs Geld Ex Libris, Dietikon Ruf Lanz, Zürich Commercial Regional Al Mulinetto – The fine art of drinking Al Mulinetto Process Brand Communication Public Service Arbeitgeberkampagne IV-Stellen SVA Zürich tbd. Zürich Culture Antiquariats-Messe Zürich /Meret Oppenheim Antiquariats-Messe Zürich Serviceplan Suisse AG Out of Home Innovations MIGROS greets MIGOS am Open Air Frauenfeld Migros Just Live AG Digital Out of Home Arbeitgeberkampagne IV-Stellen SVA Zürich tbd. Zürich Gold Digital out of Home „persönlich“ ist das führende Magazin der Kommunikations- und Medienbranche. Die aktu- elle Kampagne basiert auf Anagrammen. Also auf Worten, die aus anderenWorten nur durch Umstellung der einzelnen Buchstaben gebildet werden. So werden die Themen von „persön- lich“ überraschend herausgeschält. Bis heute sind zehn verschiedene Anagramme erschienen. Kampagne persönlich Anagramme Kunde persönlich Verlag, Zürich Kreativagentur Ruf Lanz, Zürich 42 OOH!–Kreation & Kreativität Schweiz

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy