OOH-Magazin Ausgabe 2 - 2019

Temporeiche Bühnenshow und Dinnerparty Die Preisverleihung fand an der exklusiven APG|SGA Poster Night vom 7. März 2019 in Zürich statt. Rund 350 geladene Gäste wurden von der Moderatorin Alexandra Maurer durch den Abend geführt. Ein über zwanzig Meter breites Bühnenbild von Marcel Weiss und seinem Team ließ das Publikum in die Welt der Aussenwerbung ein- tauchen. Für temporeiche Musik und ausgelassene Stimmung sorgte die zwölfköpfige Schweizer Brassband Traktorkestar mit ihrem Bal- kansound. An der Dinnerparty mit mobilen Live-Cooking-Tables kamen die Gäste in kulinarischen Genuss. Danach wurden die Gewin- ner der Swiss Poster Awards bis nach Mitternacht gefeiert. Nadja Mühlemann Mehr Informationen Alle Einzelheiten zur Poster Night, den Siegern und sämtlichen Nominierten: www.apgsga.ch/swissposteraward/gewinner #swissposteraward #posternight #apgsga Jetzt kostenlos am Swiss Poster Award 2019 teilnehmen: www.swissposteraward.ch Gold Commercial National Dass der Big Mac 50 Jahre unverändert und trotzdem erfolgreich blieb, zelebrierten wir mit 50 einzigartig gestalteten Postern. Auf jedem ersetzten wir die Rinds-Patties durch Worte, die diesen Wandel ent- lang sämtlicher Themen verdeutlichten und so jede Zielgruppe erreichten. Kampagne 50 Years of Big Mac Kunde McDonald’s Suisse Restaurants Sàrl, Crissier Kreativagentur TBWA\Zürich, Zürich Mediaagentur OMD Schweiz AG, Zürich Gold Commercial Regional Hiltl ist das bekannteste vegetarische Restaurant der Schweiz. Um auch Studenten den gesunden Genuss zu ermöglichen, kriegen sie Prozente. Das bringt die Kampagne überraschend und plakativ auf den Punkt: mit Früchte- und Gemüsesorten, die organisch wie Pro- zentzeichen gewachsen sind. Drei Sujets wurden imUmfeld vonHoch- schulen geschaltet. Kampagne Hiltl Prozente für Studis Kunde Hiltl, Zürich Kreativagentur Ruf Lanz, Zürich Mit der neu lancierten Students Card. Studentcard_Prozente_F200-Designs-05.indd 1 14.12.18 14:28 40 OOH!–Kreation & Kreativität Schweiz

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy