OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2017

blowUP inszeniert „Welt- verbecherer-Aktion“ Mit einer Riesenposterinszenierung an der Hamburger Mönckebergstraße hat Tchibo auf den inflationären Gebrauch von umweltschäd- lichen Coffee-to-go-Bechern aufmerksam gemacht und auf die eigene Alternative hin­ gewiesen. Bereits seit Juni bietet der Kaffee­ spezialist hochwertige Mehrwertbecher an, die in jeder Filiale zu einem ermäßigten Preis auf- gefüllt werden können. Für die „Weltver­ becherer-Aktion“ setzten Höhenkletterer aus über 1.100 Bechern Schriftbild und Grafik des Riesenposters mosaikartig zusammen. Dazu wurden vier unterschiedliche Bechertypen mit Hilfe von Spezialmagneten auf der Fläche fixiert. Die Idee zu dieser außergewöhnlichen Umsetzung stammt von derMünchener Agentur laut von leise und wurde von den Agenturen Carat und Posterscope in Zusammenarbeit mit blowUP Media realisiert. 6 OOH!– In Kürze

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