OOH-Magazin Ausgabe 4 - 2015

5 OOH! Impressum Verlag Out-of-Home Research & Services GmbH Franklinstraße 62 60486 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 719167-0 Fax: +49 69 719167-60 Geschäftsführung Jochen C. Gutzeit V.i.S.d.P. Jochen C. Gutzeit Chefredaktion Karin Winter Tel.: +49 69 719167-40 winter@faw-ev.de Redaktion Anja v. Fraunberg Vera Günther Nadja Mühlemann Stefanie Rossner Stefan Auferbauer Björn Berenz Helmut van Rinsum Dr. Helmut Strutzmann Vertrieb Jahresabonnement: Euro 39,60 inkl. Versandkosten und MwSt (nur innerhalb Deutschlands). Johannes Röhr Tel.: +49 69 719167-70 roehr@faw-ev.de Anzeigen Anzeigenpreise und Formate sind beim Verlag zu erfragen Grafik/Layout schoepfung GmbH, Düsseldorf www.schoepfung.de Alle Beiträge sind urheberrechtlich geschützt; die Rechte liegen beim Verlag. OOH! erscheint in inhaltlicher Koopera­ tion von Fachverband Aussenwerbung, Out of Home Austria und APG|SGA. Totale Inszenierung des Public Space: Out of Home ermöglicht die umfassende thematische Bespielung des öffentlichen Raums. Immer mehr Unternehmen entwickeln ganzheitliche Konzepte für Story-Telling und Image-Building an den Traffic Spots einer Stadt. 28 OOH!–Trends & Innovationen Österreich Aufmerksamkeit und Interaktion garantiert: APG|SGA reagiert auf die zunehmende Nachfrage nach Plakat­ flächen mit längeren Betrachtungszeiten sowie Inter­ aktionsmöglichkeiten und bringt mit „WaitingZone“ und „WaitingZone Active“ ein neues Angebot auf den Markt. 31 OOH!–Trends & Innovationen Schweiz Sie wollen mehr lesen? Wenn Sie am Ende eines Artikels dieses Symbol sehen, finden Sie weitere Infos zum Thema

RkJQdWJsaXNoZXIy MTMyMzYy